Murrerhof facebook free_wifi parken telephone Anfahrt ENDE
AKZENT-Hotel Murrer
Passauerstr. 1, DE-94330 Aiterhofen
Tel: +49 (0) 9421 / 99 43 - 0
Fax: +49 (0) 9421 / 99 43 - 50
E-Mail: info(at)murrerhof(dot)de

Anreise  Abreise  Erwachsene 

Menü

Anja und Ludwig Murrer mit Julian und Leonard

Wir sind ein kleines aber feines familiengeführtes 3-Sterne Landhotel mit 24-Hotelzimmern
und ausgezeichneter monatlich wechselnder bayerischer Slow-Food Küche.


Wir wollen Ihnen ein Erlebnis ermöglichen. Unsere Gäste sollen
nicht nur zufrieden, sondern von unserer Herzlichkeit begeistert sein.
Wir ermöglichen unseren Gästen einen gesunden Aufenthalt.
Wir fördern mit unserer kreativ und lustvoll interpretierten Naturküche
die Gesundheit unserer Gäste. Denn wir verwenden in unserem Restaurant
nur frische Rohprodukte, hauptsächlich von regionalen Erzeugern
mit hochwertiger Qualität und Saison bedingten Angebot.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchster Ansporn!

Unsere Werte und Verhaltensnormen

  • Der Murrerhof will das Erlebnis ermöglichen. Unsere Gäste sollen nicht nur zufrieden, sie sollen begeistert sein. Freunde, Harmonie und Freiheit sind das Wertefundament fürs tägliche Miteinander-Leben

  • Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässlich und fair. Dabei orientieren wir uns an Menschlichkeit, Liberalität und Toleranz.
  • Den hohen Ansprüchen unserer Gäste stellen wir uns ohne Einschränkung. Mit unseren Leistungen gewinnen wir das Vertrauen der Gäste nicht nur, sondern behalten es auch. Daher gehen wir auf Ihre Wünsche und Sorgen ständig ein und nehmen unsere Umgebung bewusst durch die Augen unserer Gäste wahr. Im Murrerhof bestimmt der Gast die Öffnungszeiten, und wir wissen, dass er auch unsere Gehälter zahlt. Mit Kundenzufriedenheitsgesprächen und unseren V.I.P. Karten verschaffen wir uns ein permanentes Echo. Reklamationen sind Chancen für Verbesserungen.
  • Wir bekennen uns zu unserer Umwelt-Verantwortung. Daher fördern wir das Verhältnis für ökologische Zusammenhänge und tragen mit konkreten Maßnahmen zu einer lebenswerten Zukunft bei. Wir ermöglichen unseren Gästen einen gesunden Aufenthalt. Wir fördern mit unserer kreativ und lustvoll interpretierten Naturküche die Gesundheit unserer Gäste. Denn wir verwenden in unserem Restaurant nur frische Rohprodukte hauptsächlich von regionalen Erzeugern hochwertiger Qualität und Saison bedingten Angebot.
  • Bei Auswahl und Schulung unserer Auszubildenden legen wir elitäre Maßstäbe an. Jedes Teammitglied erhält die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.
  • Jede/r darf bedingt Fehler machen, wenn sie/er Lehren daraus zieht. „High trust“ das heißt Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiges Verständnis bestimmt das Zusammenleben und arbeiten im Team
  • Wir erzielen einen Gewinn, der das Unternehmen unabhängig macht, ein Wachstum entsprechend der Unternehmensziele ermöglicht, die Sicherheit unserer Mitunternehmerinnen garantiert, neue Arbeitsplätze schafft und damit das Unternehmen langfristig sichert.
  • Wir wollen den Erfolg, denn: Ohne Erfolg wenig Freunde. Unsere Mitbewerber nehmen wir trotzdem ernst. Es macht Spaß, unsere Leistungen an Ihnen zu messen. Nicht nur gegenwärtig, sondern auch mittel- und langfristig schaffen wir den Raum für die erfolgreiche Weiterführung unseres Unternehmens.